Wer sind wir eigentlich …?

Wer sind wir eigentlich …?

Das Brennerei-Team! Von links nach rechts stellen sich euch vor:

… Franca:

In der Brennerei bin ich die neue Auszubildende. Ich lerne hier, Gin und Geiste zu destillieren, entwickle Rezepte mit und darf mich viel ausprobieren. Ansonsten helfe ich, wo ich kann und bin vor allem ein (sehr altes) Küken noch. 😄
Meine Lieblingsflasche ist Körnchen C. Der hat eine tolle Vanille-Note und ist so weich! Ob pur oder mit Ginger Ale – beides ein Genuss!
Und wenn ich nicht in der Brennerei bin … koche ich leidenschaftlich gern, zelebriere den DoKoDo (Doppelkopf-Donnerstag), knüpfe neue Makramee-Deko oder verbringe Zeit mit Freunden und Liebsten in einsamen Hütten mitten in der Natur oder beim Trash-TV.

… Chrissi:

In der Brennerei bin ich die Assistenz der Geschäftsführung und gute Seele der Brennerei, denn ohne mich läuft hier nichts, wurde mir gesagt. 😅
Meine Lieblingsflasche ist der Urgroßvater mit dem Hibiskus-Tonic von Goldberg.
Und wenn ich nicht in der Brennerei bin, treffe ich mich mit meinen Lieblingsmenschen, bin Reha-Trainerin und liebe in Sachen Musik die spanischen Klänge sehr!

… Lea:

In der Brennerei bin ich die Frau für's Marketing und sorge dafür, dass ihr davon erfahrt, was wir hier so Leckeres für euch machen. 
Meine Lieblingsflasche ist die Limette als Longdrink mit Goldberg Ginger Ale und einem Spritzer Zitrone: on point 😎
Und wenn ich nicht in der Brennerei bin, bete ich die Sonne an (, wenn sie scheint), stocher meditativ im Garten herum, tanze gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und mit FreundInnen.

… Kai:

In der Brennerei bin ich der Brenner!
Meine Lieblingsflasche ist
der Korn H, weil man in ihm noch richtig das Korn schmeckt. Und zum anderen, weil er so mild und weich ist. Ich finde es einfach klasse, dass so ein altes Fass immer noch soviel Überraschungen in sich birgt.
Und wenn ich nicht in der Brennerei bin, 
mache ich mir viele Gedanken, verfolge Hirngespinste, aus denen vielleicht ein neues Produkt wird, trinke Kaffee, spiele Rommé und versuche genug Schlaf zu bekommen.

… Judith

In der Brennerei kümmere ich mich um das Design unserer Etiketten und Flyer, beschrifte unsere Anhänger von Hand, suche und finde tolle neue Kolleg:innen und ganz viel mehr. Die Abwechslung macht viel Spaß! Und ich bringe öfters Schoki für alle mit. 😊
Meine Lieblingsflasche ist … Auweia, ich kann mich nicht zwischen unserem Kakao-Korn und unserem Gin entscheiden. Ich glaube, am Ende gewinnt der Gin: mit dem Hibiskus-Tonic von Goldberg.
Und wenn ich nicht in der Brennerei bin, dann baue ich recht professionell maßgeschneiderte Kisten aus Pappe und schicker Tapete. Tapeten sind meine „heimliche“ Leidenschaft.