Medaille, Award, Prämierung – gerne!

Medaille, Award, Prämierung – gerne!

Am liebsten hören wir, wenn euch unsere Spirituosen richtig gut schmecken.

Darüberhinaus wissen wir zugegebenermaßen auch, dass unsere Spirituosen höchster Qualität entsprechen, aber manchmal lassen wir uns das auch gern nochmal von offizieller Seite bestätigen. 

Unser Limetten-Geist hat uns den Meininger's International Spirits Award (ISW) in Gold nach Hause gebracht. Darauf sind wir mächtig stolz.

Unser Hamburger Kümmel hat bei den Craft Spirit Awards in Berlin mit Silber brilliert. Auch top.

Der Urgossvater ist ja schon hochrangig dekoriert, und hat neben einem ISW-Award in Gold und zwei weiteren Auszeichnungen in Silber, mit dem London Spirits Award nun die dritte Silber Prämierung eingeheimst. Bling bling. Wir freuen uns!

Bei solchen Awards werden die Spirituosen von einer hochrangigen, fachkundigen Jury in Bezug auf Aussehen, Geruch, Geschmack und Gesamteindruck beurteilt. In diese Kategorien dann auch spezifische Facetten wie Typizität, Eintönigkeit uns Ausbalanciertet von Aroma und Alkohol.