Gin-Guide Marten für euch in der Gin-Schule

Gin-Guide Marten für euch in der Gin-Schule

Hi, ich bin Marten und ich freue mich darauf, euch in einer angenehmen Runde die Welt des Gins näherzubringen und gemeinsam mit euch kreativ zu werden.

Plötzlich Gin-Lehrer, weil … Chancen dazu da sind, genutzt zu werden. Der Gin und ich haben uns letztlich durch einen schönen Zufall gefunden. Eine Begeisterungsfähigkeit für „Dinge des guten Geschmacks“ begleitet mich aber schon seit vielen Jahren.

Mein Lieblingsschulfach, was ich nie hatte, wäre … „Träume und wie man sie sich erfüllt“.

Wenn ich ein Gin wäre, … wäre ich schlicht und komplex zugleich, rund und ausbalanciert mit einem klaren Charakter – etwas für Genießer, aber ohne Chichi.

Mein Gin schmeckt nach … Heimat mit einem Hauch von Fernweh und Reiselust.

Und wenn ich nichts mit Gin mache, ist meine Leidenschaft … die wunderbare Welt des Tees, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte.

Und sonst so? Und welche Pflanze wäret ihr, wenn ihr euch entscheiden müsstet? In meinem Fall wäre es – auch unabhängig von meiner Vorliebe für Gin – der Wacholder. Warum? Das erzähle ich euch gerne bei unserem gemeinsamen Gin-Workshop :)!