Gin-Guide Claudia neu dabei in der Gin-Schule!

Gin-Guide Claudia neu dabei in der Gin-Schule!

Hey, ich bin Claudia und freue mich schon riesig, gemeinsam mit euch in die Welt des Gin und der Botanicals einzutauchen und mit euch einmalige Gin-Variationen zu kreieren ... und natürlich auch zu probieren. 

Plötzlich Gin-Guide, weil … ich ein Genussmensch, total gerne kreativ und gerne mit Menschen zusammen bin.

Mein Lieblingsschulfach, was ich nie hatte, wäre … die Leichtigkeit des Seins!

Wenn ich ein Gin wäre, … wäre ich voller Botanicals und Überraschungen. 

Mein Gin schmeckt nach … Reiselust und Abenteuer und im Abgang auch nach viel Heimat und Beständigkeit. 

Und wenn ich nichts mit Gin mache, ist meine Leidenschaft … eindeutig das Reisen. 

Und sonst so? Cheers! Wir sehen uns in der Gin-Schule?!